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FAQ

FRAGEN UND ANTWORTEN


1. Wie kann ich für die Möbel bezahlen?

Im Sitz der Firma Capello können Kunden bar bezahlen.

Über den Shop: www.capellostore.eu

Durch die Verwendung schneller elektronischer Zahlungen (von einem Bankkonto, das vom System unterstützt wird oder per Zahlungskarte) - über den Service https://bluemedia.pl
Per traditionelle Überweisung - Bank- oder Postüberweisung an das Konto des Verkäufers gerichtet, das in der E-Mail-Nachricht angegeben ist, die nach der Bestellungsaufgabe gesendet wurde
Per Nachnahme - in bar, an den Kurier während der Lieferung
Per Ratenzahlungen in mBank/Leasing

Detaillierte Informationen zu den verfügbaren Zahlungsmethoden finden Sie auf der Webseite: www

2. Ist es möglich, Möbel in Raten/Leasing zu kaufen?

Wir schlagen vor, Dienstleistungen von Finanzinstituten zu nutzen, die mit Capello zusammenarbeiten: Mbank Raty und LeaseLink.pl Mehr über von unseren Partnern angebotenen Ratendienstleistungen/Leasing erfahren Sie hier:
https://sklep917882.shoparena.pl/pl/i/Formy-platnosci/10

3. Muss ich bei der Möbelbestellung einen Vorschuss bezahlen?

Wenn der Kauf über Online-Shop www.capellostore.eu erfolgt, werden die aktuellen Preise bei dem Produkt angezeigt. Eine Vorauszahlung ist nicht erforderlich.
Bei Sonderbestellungen beträgt die Vorauszahlung 30%. Um eine Sonderbestellungen aufzugeben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: hier die Kundenservice-Daten angeben

Wenn der Kunde die Vorauszahlung nicht innerhalb von 3 Tagen nach der Erstellung der Bestellung vollständig bezahlt, wird diese storniert.

4. Bietet Capello Möbelmontagedienstleistung an?

Ja. Die Montage betrifft Möbel für ein Friseur- und Kosmetiklabor. Um die Kosten und das Datum der möglichen Montage zu bestimmen, empfehlen wir Ihnen, nach dem Kauf der Möbel den Kundenservice zu kontaktieren.

5. Wo kann ich die Muster der Möbelpolster anschauen?

Farbmuster werden neben einem bestimmten Produkt angezeigt. Es ist möglich Farbmuster zu erhalten. Zu diesem Zweck kontaktieren Sie uns bitte hier: Link zum Kontaktformular

6. Wie ist die Ausführungszeit der Bestellung?

Ein großer Teil der Produkte ist im Shop bis zu 7 Tage erhältlich, während die Ausführung der Möbel auf Bestellung von dem von Ihnen gewählten Modell und der Menge abhängig ist. Unsere Mitarbeiter sind in der Lage aufgrund der erhaltenen Informationen, die ungefähre Ausführungszeit Ihrer Bestellung zu schätzen.
Wir versuchen uns immer an die Fristen unserer Kunden anzupassen.

7. In wie vielen Tagen nach dem Kauf kann die Rechnung ausgestellt werden?

Eine Privatperson kann sich innerhalb von 3 Monaten und ein Unternehmen innerhalb von 1 Monat nach dem Kauf an Capello (hier ein Kontaktlink) mit einer Bitte um die Ausstellung einer Rechnung wenden.

8. Sind alle Produkte auf der Webseite auf der Ausstellung zu sehen?

Die Friseurmöbel Capello kann man in der Ausstellung im Firmensitz sehen. Aufgrund des begrenzten Ausstellungsraumes, wo die Capello-Produkte präsentiert werden, ist es möglich, dass der Kunde nicht alle von B.M.P, Xafi, Hebe im Shop www.capellostore.eu angebotenen Produkte findet. Um zu überprüfen, ob Sie bestimmte Möbel in der Ausstellung sehen können, wenden Sie sich bitte an: Link zum Kontakt.

9. Gelten die auf der Webseite angegebenen Möbelpreise beim Kauf in dem Firmensitz von Capello?

Ja, die auf der Webseite aufgeführten Möbelpreise sind im Firmensitz von Capello identisch.
Um einen Rabatt zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte: Link zum Kontakt.

10. Welche Informationen über mich werden gesammelt, wenn ich www.capellostore.eu besuche?

Details zu diesem Thema finden Sie in der Datenschutzerklärung.

11. Kann ich die Bestellung im Laufe ihres Erhebens ändern und wann schließe ich den Kaufvertrag ab?

Die Bestellung kann geändert oder storniert werden, bis Sie auf „Ich bestelle und bezahle“ klicken. Ein Klick auf diesen Button bedeutet den Abschluss eines Kaufvertrages.

12. Wie sendet Capello die von mir gekaufte Ware?

Die Lieferung für Bestellungen, die im Online-Shop www.capellostore.eu aufgegeben wurden, wird über folgende Transportunternehmen ausgeführt:

DPD, UPS, FEDEX, DHL, Platinium Logistics, Eigentransport.

Detaillierte Informationen zu der Lieferung finden Sie auf der Webseite: www

13. Wie viel kostet die Lieferung?

Die Versandkosten werden automatisch bei der Bestellungsaufgabe berechnet (von 0 PLN bis ein paar hundert Zloty pro einen Stück Ware).

Die Versandkosten für Sonderbestellungen hängen von vielen Faktoren ab, wie z.B.: Gewicht der Waren, Abmessungen, Überschreitung der Versandstandards, Anforderungen an die Vorgehensweise mit der Sendung usw.

Im Falle der Auswahl einer Zahlung per Nachnahme werden zu den Lieferkosten die Kosten dieser Dienstleistung hinzugerechnet.

Weitere Informationen zu den Lieferkosten finden Sie auf der Webseite: www

14. Kann ich die Ware persönlich abholen?

Ja, die Selbstabholung ist nach der vorherigen Vereinbarung einer Abholung möglich.

15. Ist es möglich, die Waren ins Ausland zu senden?

Ja, der Online-Shop www.capellostore.eu bietet den Versand von Waren ins Ausland an. Lieferungskosten:

16. Kann ich die Ware bestellen und einen anderen Abholort angeben als bei der Anmeldung?

Ja, Sie können eine andere Lieferadresse noch vor dem Übergehen zur Zahlung wählen. Standardmäßig schlägt das System die Adresse vor, die bei der Anmeldung angegeben wurde.

17. Was soll ich machen, wenn die Sendung beschädigt ankommt?

In diesem Fall müssen Sie die Beschädigung dem Kurier melden, damit dieser einen Schadensprotokoll erstellen kann. Wir empfehlen Ihnen, die Ware sofort in der Anwesenheit des Kuriers zu überprüfen. Wenn etwas beschädigt ist, wird der Kurier sofort ein Protokoll erstellen und nimmt das Paket auf unsere Kosten zurück. Wenn das Produkt später überprüft wird und Sie eine Reklamation einreichen müssen, füllen Sie bitte das auf der Webseite verfügbare Reklamationsformular aus.

18. Sind meine personenbezogenen Daten sicher?

Selbstverständlich, wir schützen die personenbezogenen Daten unserer Kunden gemäß dem Datenschutzgesetz vom 29.08.1997 (GBl. 101 von 2002, Pos. 926, in der geänderten Fassung). Informationen zu unserer Datenschutzerklärung finden Sie auf der Webseite www.agatameble.pl/polityka-prywatnosci.

19. Ist ein Konto erforderlich, um Einkäufe tätigen zu können?

Nein. Wir erfordern kein Konto, um Einkäufe in unserem Geschäft tätigen zu können. Sie können die Option der Einkaufe ohne Anmeldung nutzen. Die Anmeldung ist freiwillig.

20. Warum sollte ich mich im Online-Shop anmelden, wenn ich die Möglichkeit habe, einen Einkauf ohne Anmeldung zu tätigen?

Die Anmeldung und anschließend das Einloggen auf der Webseite ermöglichen Ihnen die Überwachung des Bestellstatus, Zugriff auf die Geschichte, Lagerort für Produkte und die schnelle und bequeme Abwicklung nachfolgender Bestellungen, ohne die Daten erneut eingeben zu müssen.

21. Werde ich über den Status meiner Bestellung auf dem Laufenden gehalten?

Ja. Sowohl beim Einkauf ohne Anmeldung, als auch nach der Anmeldung im Online-Shop ist jede Änderung des Status Ihrer Bestellung mit dem automatischen Versand von Nachrichten an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse verbunden.

22. Werden, die bei der Bestellung ohne Anmeldung angegebenen personenbezogenen Daten auch vom Online-Shop verarbeitet?

Ja. Personenbezogenen Daten, die vom Kunden angegeben wurden, der einen Einkauf ohne Anmeldung tätigt, werden vom Online-Shop verarbeitet, um die Bestellung zu realisieren. Der Kunde bestätigt durch die Auswahl der Option ohne Anmeldung das er sich mit der Ordnung des Online-Shops und der Datenschutzerklärung vertraut gemacht hat.

23. Kann ich meine Bestellung selbst stornieren?

In allen außergewöhnlichen Situationen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter der E-Mail-Adresse: verkauf@capello.pl oder telefonisch unter der Nummer: +48 509275558 von Montag bis Freitag, ab 10:00 bis 18:00 Uhr.

24. Kann ich die Ware auf der Bestellung nach der Bestellungsaufgabe ändern?

In allen außergewöhnlichen Situationen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter der E-Mail-Adresse: verkauf@capello.pl oder telefonisch unter der Nummer: +48 509275558 von Montag bis Freitag, ab 10:00 bis 18:00 Uhr.

25. Was ist der Newsletter?

Kunden, die unsere Webseite besuchen, können dem Erhalt eines Newsletters in elektronischer Form an die angegebene E-Mail-Adresse zustimmen. Der Newsletter ist ein einzigartiges Angebot an Neuheiten, Sonderaktionen, Sonderangebote und Veranstaltungen. Jederzeit kann der Erhalt des Newsletters abbestellt werden, indem man auf den speziellen Link in der Fußzeile der erhaltenen Nachricht klickt, durch den Versand von der eigenen Mailbox einer E-Mail mit dem Rücktritt oder das Kontaktieren des Kundendienstes.

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