zur Kasse insgesamt: 0,00 €
Rückgaben und Reklamation

RÜCKGABEN UND REKLAMATIONEN

Reklamation erheben

Um eine Reklamation zu erheben, gehen Sie gemäß den folgenden Etappen vor:

1. Rückgabe-/Beanstandungsformular
Füllen Sie das Rückgabe-/Beanstandungsformular aus und fügen Sie es der Sendung bei. Das Dokument sollte folgende Daten enthalten: Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse oder Korrespondenzadresse, Telefonnummer, Angabe der Produktnummer und des Reklamationsgrundes, Kaufdatum und Datum des Auftretens des Mangels.

2. Rückversand des Produkts
Wenn Sie eine Reklamation erheben, senden Sie bitte das Produkt mit allem Zubehör und einer Kopie der Kaufrechnung zurück.

3. Versand
Das beanstandete Produkt sollte an folgende Adresse gesendet werden:
Colex Sp.z.o.o
Kościelna 1

42-609 Tarnowskie Góry

Achtung! Sie können sich auch an unseren Kundendienst wenden, dann holen wir das beanstandete Produkt von Ihnen selbst ab.

Warenrückversand
Gemäß dem geltenden Recht haben Sie 14 Tage, um die Waren zurückzusenden. Um vom Vertrag zurückzutreten und das bei uns gekaufte Produkt zurückzugeben, füllen Sie die erforderliche Erklärung aus und senden Sie diese zusammen mit dem zurückgegebenen Produkt/Produkten an unsere Adresse:

Colex Sp.z.o.o
Kośscielna 1

42-609 Tarnowskie Góry

Fügen Sie dem Paket mit der Erklärung und dem zurückgegebenen Produkt/Produkten auch das Ganze mit diesem/diesen erhaltene Zubehör sowie eine Quittung oder Rechnung bei.

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl